Softwaretraining, Fotografie, Grafikdesign

Stoff für Designer – Tipp der Woche – Feedback

Ich würde mich über Feedback zur video2brain-Serie Tipp der Woche Stoff für Designer freuen!

Wie am video2brain Blog angekündigt, wird die Serie “Stoff für Designer” mit Ende 2014 auslaufen bzw. pausiert .

Mich würde sehr interessieren, welche kreativen Dinge ihr aufbauend auf meinen Tipps gebaut habt. Und auch welcher Tipp euch am Besten gefallen hat. Bzw. welche Kategorie von Tipps (Photoshop, Illustrator, Indesign, Workflow, externe Tools,…).

Schreibt mir einfach in diesem Beitrag in den Kommentaren oder auch gerne zu den einzelnen Tipps. Link zu allen Tipps der Woche im Blog mit dem Tag: Stoff für Designer.

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Olaf am 30. Dezember 2014 um 14:10

    Hallo Herr Dörsch 🙂

    Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Trainings. Vermutlich wird die Serie Ende 2014 (!) pausiert. Wenn sie erst nächstes Jahr pausiert wird, ist ja alles gut 😉

    Auf jeden Fall, sollte es sich oben um einen Tippfehler handeln, so finde ich die Pause schade. Der Urlaub sei Ihnen gegönnt! Doch die Tipps am Dienstag waren für mich eine schöne Lektion an einem Tag. Die Videotrainings sind umfangreich und kommen einem Seminar gleich. Aber diese kleinen Tipps konnte man immer gut mitnehmen, so dass Sie mir sehr gut gefallen haben. Auch Ihre Unterrichtsmethode, Sprechtempo, Beispiele, alles sehr gut. Ich werde die Serie vermissen und hoffe stark auf eine Neuauflage.



  2. Veröffentlich von MD am 30. Dezember 2014 um 14:20

    Hallo Olaf!
    Ja, das war ein Tippfehler und ist schon auf “Ende 2014” korrigiert worden.
    Die Pause werde ich nutzen um einerseits andere Projekte voranzutreiben und andererseits neue Tipps & Tricks zu sammeln. Und wenn der Wunsch für mehr Tipps und Tricks besteht werden diese weiter produziert.