MD|Fotografie


Ich fotografiere unterschiedlichste Motive. Viele Bilder werden für Trainings, Workshops und Präsentationen verwendet. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Interaktion zwischen Menschen.

Eines der größten Komplimente die ich bekommen habe war von einer Braut als sie das erste Mal ihre Hochzeitsfotos sah: Sie war überglücklich und hatte Tränen in den Augen.

Berufsfotografen Österreich

Ich bin Mitglied der Berufsfotografen Österreich.

Hier unterrichte ich zukünftige Fotografen für deren Abschluss als QAP.

 

 

Logo_Berufsfotograf

Unterricht und Training

Fotografie und Bildbearbeitung unterrichte ich u.a. an der FH St. Pölten, Linzer Fotoschule, direkt für Sony di, am WIFI und bei Einzelpersonen.

Selbstverständlich können Trainings auch als Gutschein verschenkt werden.

Klinkt interessant? Dann einfach melden.

Weitere Trainingsangebote auf MD|Training.

Aktuelle Fotografie

Aktuelle Arbeiten von mir gibts im Blog unter der Kategorie showcase, auf 500px und Behance.