Softwaretraining, Fotografie, Grafikdesign

Eine Bühne für deine Fotografie

Die Ars Electronica Masterclass bietet neben dem Lernen und #besserwerden noch einen nicht zu unterschätzenden Aspekt: sie hebt deine Fotografie auf eine Bühne.

Neben der Begleitung durch Socialmedia-Beiträgen werden Interviews, Videobeiträge und Artikel verfasst. Diese nicht nur im direkten Kontext der Masterclass sondern auch durch Partner und Journalisten.

Somit ist eine enorm große Reichweite der Bilder garantiert!

Blogs

Begleitung mit Blogartikeln

Journalisten

Interviews mit Journalisten

Ars Electronica & Leica

Große Sichtbarkeit durch riesige Reichweite

Video

Behind the Scenes vom Workshop

Best of Masterclass Ars Electronica

Ein weiteres Highlight wird die Präsentation Best of Masterclass Ars Electronica im Deep Space sein. Hier werden die besten Arbeiten der Teilnehmer präsentiert.

Diese Präsentation wird im Herbst als eigene Veranstaltung vom Deep Space Live sein. Also der Öffentlichkeit zugänglich und im Speziellen für Fotografen und Fotografie-Interessierte ein Magnet werden.

16 mal 9 Meter Wand- und noch einmal 16 mal 9 Meter Bodenprojektion, Lasertracking und 3-D-Animationen haben den Deep Space schon bisher zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Deep Space

Best of Masterclass in 8K