Softwaretraining, Fotografie, Grafikdesign

F-stop Kenti


Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 50mm F1.4

Der Kenti von F-stop ist aktuell mein absoluter Favorit unter den Rucksäcken. Kompakt, sehr angenehm zu Tragen und vielseitig in der Anwendung.

Das Fassungsvermögen ist für seinen kompakte Formfaktor unglaublich; die seitliche “Befüllung” ist praktisch und angenehm um unterwegs – ohne den Rucksack ablegen zu müssen – zu seinem Equipment zu kommen. Die vorderen Schnallen halten den Rucksack verlässlich und angenehm an seiner Position. So ist laufen, Rad fahren, etc. ohne Angst den Rucksack zu verlieren bzw. wiederholtes richten der Träger möglich.

Für mich sehr wichtig ist der Fakt, dass der Rucksack nicht “ich bin ein Kamerarucksack” schreit. Weiters ist es für mich auch wichtig, dass der Rucksack abgelegt nicht auf dem Rückenteil liegen muss um geöffnet zu werden.

Weitere Infos und Bilder/Videos findet ihr auf der Seite von F-stop.




Kenti from Martin Doersch on Vimeo.