Für die Mädels von wherever.we.go wurde die Webseite mit squarespace umgesetzt.

Startseite

Design

Dabei ist auf moderne, schlichte und übersichtliche Optik wert gelegt worden. Weiters soll die Wartung einfach sein und das aktualisieren der Inhalte Spaß machen. Nur so kann eine Webseite aktuell und für Besucher attraktiv bleiben.

Lifestyle

Talkabout

Roadtripps

Mobile Nutzung – responsive

Gerade bei Lifestyle-Seiten ist die mobile Nutzung sehr stark. Somit ist es unumgänglich, dass Webseiten auch auf iOs, Android & Co gut ausschauen. Und das ist mit dieser Umsetzung selbstverständlich perfekt gelöst.

mobile

Content is King

about

Ich würde euch empfehlen auf der Seite von Ines, Eve und Nisa vorbeizuschauen und euch selbst zu überzeugen. Hier ist die Technik wirklich nur der Träger des Inhalts – und nicht umgekehrt wie in so vielen Fällen.

Ganz nach meinem Motto bei Webseiten: Content is King.

conten is king

Interessant!

Squarespace ist auf so vielen Ebenen ein absolut geniales System!

Ich habe übrigens auch ein Training zu squarespace bei video2brain.

Wenn Interesse an einem gemeinsamen Projekt besteht würde ich mich freuen, wenn mit mir Kontakt aufgenommen wird.