Softwaretraining, Fotografie, Grafikdesign

bb029 – Marina und Frauherz

Dieses Mal in der Bildbesprechung habe ich die Ehre Marina Scholze und Alexandra Richter-Woite aka Frauherz gleichzeitig in ein Gespräch zu verwickeln.

Beide fotografieren Hochzeiten und Paare, haben Style und einen eigenen Stil und jede Menge Spaß.

Links:


Mein Lightroom Workflow als Videotraining. Jetzt #besserwerden

1 Comment

  1. Veröffentlich von Jani am 18. Januar 2017 um 21:45

    Sehr cooler Podcast! Ich finde es echt interessant von euch mal länger persönliches zu hören. Was ich sehr schön fand zu hören, dass es eigentlich weniger um Konkurrenz zwischen den Fotografen geht, sondern mehr um ein Miteinander und sich gegenseitig zu pushen und weiter zu bringen z. B. durch konstruktive Kritik. Interessant war, wo ihr eure Inspirationen holt und wie ihr euch weiterbildet – gleich nebenher zwei Bücher bestellt – bin schon sehr gespannt darauf.
    Ich wünsche euch echt alles Gute und weiterhin viel Erfolg 🙂
    Beste Grüße Jani