Softwaretraining, Fotografie, Grafikdesign

001 – produktiv unterwegs #besserwerden

Das Projekt produktiv unterwegs #besserwerden oder kurz MD|unterwegs startet.

Genauer genommen startet der VLOG dazu.

Kurzzusammenfassung:

Ich werde im Mai und Juni drei Wochen in Straßburg und drei Wochen mit einem Wohnmobil von Bürstner unterwegs sein. Dabei wird es darum gehen zu zeigen, dass man produktiv arbeiten kann.

Der Traum eines Selbstständigen also: unterwegs sein, frei sein, sich dort hin bewegen wo es einem gefällt, dabei arbeiten und kreativ sein.

Die Frage ist: geht das? Ich werde es herausfinden und meine Erfahrungen mit dir teilen.

Da es auch schon zuvor einiges zu planen und überlegen gibt, starte ich mit dem VLOG schon jetzt. Die ersten Gedanken an dieses Projekt sind übrigens schon vor Monaten ins Rollen gekommen...