Softwaretraining, Fotografie, Grafikdesign

Sommerfest der OÖ BerufsfotografInnen

Ich mache gerade in der Sonne Pause zwischen Aufnahmen zu meinen nächsten Trainings bei Linkedin Learning. Da hab ich gleich die Zeit genutzt um euch die Idee des Sommerfestes der OÖ BerufsfotografInnen vorzustellen.

Das Sommerfest der OÖ Berufsfotografen wurde in der letzten Ausschuss-Sitzung beschlossen und quer durch die Bank recht gut angenommen. So wie es – aus meiner Sicht – sein soll: es geht um die Sache und nicht die Farbe.

Ich freue mich drauf und auch darüber, dass wir in ungezwungenem Rahmen einen Platz für Spaß, Austausch und Feedback bekommen werden.

Wenn ihr Fragen dazu habt, lasst es mich wissen.

Leitet das Video weiter, informiert auch euere KollegInnen und bildet Fahrgemeinschaften 😉

Sobald ich mehr drüber weiß (wann, wo, wie) erfahrt ihr es hier von mir!

Ich freuen mich auf den Austausch und die Gespräche mit euch!