Inhalt:

Bildbesprechung
Blick hinter die Kulissen
Einblick in die «Fototasche»

Ablauf:

45Min Interview/Bildbesprechung/Technik
gefolgt von 15Min Fragen und Antworten

Speaker:

Daniel Gossmann schloss 2011 die Fotoschule Wien mit seinem Master in Fotografie ab. Anfang 2012 gründete er Daniel Gossmann Photography und arbeitete bereits innerhalb eines Jahres für die besten internationalen Modelagenturen. Im Zuge seiner rasanten Karriere fotografierte er bereits Berühmtheiten von Hollywood-Schauspielern bis hin zu olympischen Sportlern. Daniels Arbeit konzentriert sich auf die Bereiche Mode, Werbung und Reportagen.
https://www.sony.ch/de/alphauniverse/ambassadors/daniel-gossmann

Host:

Martin Dörsch wird dieses Webinar als Host leiten. Durch seine Erfahrung im Bereich von Content Creation und Education wird er seinen Gesprächspartnern auf den Zahn fühlen und interessante Fragen für diese haben.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Gespräch rund um kreative Visionen, antreibende Neugierde und nachhaltige Projekte.