Inhalt:

Bildbesprechung
Blick hinter die Kulissen
Einblick in die «Fototasche»

Ablauf:

45Min Interview/Bildbesprechung/Technik
gefolgt von 15Min Fragen und Antworten

Speaker:

Manuel Lopez ist ein professioneller freiberuflicher Fotograf, der für eine Vielzahl von Kunden arbeitet. Seine Arbeit hat ihn von der Dreharbeiten für kleine Festivals bis hin zu großen internationalen Veranstaltungen geführt und ihm umfassende Erfahrung in den unterschiedlichsten Situationen verschafft. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Anfertigung hochwertiger Bilder, die den Anforderungen seiner Kunden optimal entsprechen.
https://www.sony.ch/de/alphauniverse/ambassadors/manuel-lopez

Host:

Martin Dörsch wird dieses Webinar als Host leiten. Durch seine Erfahrung im Bereich von Content Creation und Education wird er seinen Gesprächspartnern auf den Zahn fühlen und interessante Fragen für diese haben.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Gespräch rund um kreative Visionen, antreibende Neugierde und nachhaltige Projekte.