Aufbauendes Feedback

Es ist immer wieder eine Freude, Feedback von euch, meinen Lernenden, zu erhalten, die meine Kurse auf LinkedIn Learning geschaut haben. Heute möchte ich einige der bemerkenswerten Rückmeldungen zu meinen Kursen teilen.

Beginnen wir mit dem Kurs "Content Creation: Bilder und Grafiken auf Knopfdruck".

Ein Lernender schreibt: "Ich muss sagen, dass der Kurs für Anfänger sehr gut erklärt ist. Ich habe mich schon mit den Modellen der künstlichen Intelligenz auseinandergesetzt und trotzdem einiges gelernt. Vielen herzlichen Dank."

Ein weiterer lobt den klaren und gut geführten Einstieg in die "kreative KI-Welt". Die Lektionen scheinen sowohl für Anfänger als auch für diejenigen, die eine Einführung in Discord suchen, geeignet zu sein.

Andere freuen sich über den ermutigenden Start in das Thema und die hilfreichen Tipps, die sie dazu motivierten, direkt zu experimentieren. Das Feedback zeigt, dass der Kurs "super einfach und vor allem praktisch erklärt" ist und vielen auf ihrer Reise in die KI-gestützte Designwelt hilft.

Der Photoshop-Grundkurs hat auch eine positive Resonanz erhalten. Lernende loben die "anschaulichen Beispiele, sinnvolle, logische Darstellung". Selbst diejenigen, die Photoshop schon lange benutzen, finden den Kurs nützlich und lehrreich.

Einer meiner Lieblingskommentare zu diesem Kurs lautet: "einsteigerfreundlich, strukturiert, gutes Sprechtempo, hilfreiche (private) Tipps des Vortragenden, Kapiteltest ist gut". Es ist fantastisch zu hören, dass der strukturierte Aufbau und die leicht verständlichen Informationen hilfreich sind.

Last but not least, der Photoshop-Design-Kurs. Hier wird besonders hervorgehoben, dass er eine "Super Möglichkeit, gezielt Wissenslücken zu füllen" bietet. Trotz der umfangreichen Inhalte schätzen die Lernenden die gut strukturierten und kurz gehaltenen Kapitel. Und natürlich freue ich mich über die 5-Sterne-Bewertung!

Danke fürs Feedback!

Ich danke euch allen, die ihr euch die Zeit genommen habt, euer Feedback zu teilen. Es ist unglaublich ermutigend und motivierend zu hören, wie meine Kurse euch helfen.

Schau doch direkt rein, welche Kurse ich schon bei Linkedin Learning veröffentlicht habe: