Einzeltraining

Individuelle Trainings

Maximiere deinen Lernerfolg mit individuellen Trainings, die ich speziell auf deine Bedürfnisse zuschneide. Bei mir steht dein Lernbedarf im Mittelpunkt, und ich vermeide es, dir ein Einheitsprogramm aufzuzwingen. Wir konzentrieren uns auf die für dich relevanten Themen. Egal ob es sich um Fotografie, Bildbearbeitung, Videografie und Videoschnitt handelt oder du dich für moderne Themen wie das Arbeiten mit textbasierter und bildgenerierender künstlicher Intelligenz interessierst. Meine Trainings dienen als Ausgangspunkt für deine Lernreise, und ich helfe dir dabei, maßgeschneiderte Pakete zu erstellen, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Workflow-Optimierung

Im täglichen Büroalltag werden oft einfache Arbeitsschritte unnötig kompliziert ausgeführt. Daher schlage ich vor, mir deine aktuelle Arbeitsweise in konkreten Projekten anzuschauen und den Workflow zu optimieren. Gemeinsam erarbeiten wir neue, einfachere Wege und verbessern deinen Workflow, damit du deine Arbeit schneller und effizienter erledigen kannst.

Coachings

Meine Coachings sind kollaborative Sitzungen, in denen wir die Antworten auf deine Fragen gemeinsam erarbeiten. Möchtest du deine Arbeitsschritte überdenken oder auf moderne Technologien umsteigen? Ich helfe dir dabei, die nächsten Schritte für dein Business zu planen und deine kreativen Potenziale zu entdecken. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen - beginne deine Reise mit mir!

Mit Hashtags gesagt:

#AI #Automatisierung #AVATA #Budget #CaptureOne #ChatGPT #ColorManagement #CREATE #DaVinciResolve #Drohne #Fotografie #FPS #FPV #Gimbal #Hardware #HardwareController #Illustrator #Indesign #Kamera #KI #KünstlicheIntelligenz #Lightroom #LightroomClassic #Mac #Mini3Pro #Midjourney #Mirage #MonitorKalibrierung #PDF #Photoshop #Postproduction #Print #Ronin #Scripte #SerifAffintiyPhoto #Tutorial #TutorialErstellung #Video #VideoSchnitt #Web #Workflow #YNAB

und noch mehr...

Remote Trainings

Für maximale Flexibilität biete ich auch Remote-Trainings an. Mit Tools wie Zoom oder einer anderen Plattform deiner Wahl, kannst du bequem von zu Hause oder deinem Büro aus lernen. Der Wegfall von Reisekosten und -zeit macht diese Option besonders attraktiv.

Personalisierte Tutorial-Videos

Möchtest du dein Wissen nachhaltig anreichern? Meine personalisierten Tutorial-Videos sind genau das Richtige für dich. Ich nehme Trainings live während der Remote-Session auf oder produziere spezielle Videos, damit du jederzeit darauf zugreifen und dein Wissen vertiefen kannst. Du kannst so oft du möchtest auf diese Ressourcen zurückgreifen und in deinem eigenen Tempo lernen.

jetzt #besserwerden

Du willst dich weiter entwickeln?

Frag jetzt bei mir an: md@martindoersch.at (Kontakt-Seite)