I MADE IT

Heute möchte ich Dir eine ganz besondere Geschichte erzählen –
die Entstehung von "I MADE IT", einer Plattform, die unser Wissen über Fotografie und Künstliche Intelligenz mit Dir teilt.

Die Idee: Unsere Vision war klar: Wir wollten einen Raum schaffen, in dem Du als FotografIn lernen und wachsen kannst. Mit "I MADE IT" haben wir diesen Raum kreiert, um unser Wissen und unsere Leidenschaft für Fotografie und KI mit Dir zu teilen.

Das Team: Ich, Martin, als Content Creator und Educator, habe mich mit Ines Thomsen, einer erfahrenen Fotografin und Fuji-X-Photographer, und Denisa Krycnerova, einer talentierten Retuscheurin und Videografin, zusammengeschlossen. Jeder von uns bringt eine einzigartige Perspektive und Expertise in dieses Projekt ein.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau direkt auf https://www.imadeit.works/wir vorbei!

Die Herausforderungen: Unsere Reise war nicht ohne Hindernisse. Wir haben unzählige Stunden in die Erstellung von Videotutorials investiert, Shootings und Locations organisiert und waren intensiv mit Videoschnitt und Bildretusche beschäftigt.

Dazu kam der Aufbau unserer Website www.imadeit.works und die Integration mit einem Verkaufspartner. Aber all die kleinen Dinge, wie Thumbnails, Product Shots und Texte, haben auch ihren Teil beigetragen.

Unsere Entwicklung: Anfangs konzentrierten wir uns auf die Aufzeichnung von Tutorials. Aber bald erweiterte sich unser Horizont – Schnitt, Feedbackeinbindung, Organisation, verteilte Produktion, Texterstellung und sogar die Nutzung von ChatGPT.

Zukunftspläne: Unser nächstes Ziel ist es, unsere aktuellen Kurse an die Gemeinschaft zu bringen, Feedback zu sammeln und darauf aufbauend neue Kurse zu entwickeln.

Wir möchten ständig lernen und wachsen, genau wie Du.

Ich lade Dich ein, einen Blick auf unsere Kurse zu werfen und zu entdecken, wie Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten in Fotografie und KI erweitern kannst.

Es ist eine Reise des Lernens und Wachsens, und wir sind hier, um Dich dabei zu unterstützen.