KundIn werden

In der Welt der Fotografie, Grafik und Medientechnik sind Erfahrungen und Lernprozesse die wertvollsten Ressourcen. Im Laufe der Jahre hatten wir* das Vergnügen, mit einer Vielzahl von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen zusammenzuarbeiten. Heute möchten wir einige unserer Erfolge mit dir teilen.

Wir* sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir mit renommierten Organisationen wie der Fachhochschule St. Pölten, der Canon Academy in Deutschland, dem Digitalstore in Wien, dem Niederösterreichischen Rotes Kreuz und vielen anderen zusammengearbeitet haben. Es waren und sind immer wieder erfüllende Projekte, in denen wir unsere Expertise einbringen und Wachstum fördern konnten.

Im Bereich der Fotografie und Grafik konnten wir spezifische Trainings und Workshops für Unternehmen wie Mona Lorenz Fotografie, Foto Kücher und Sony DACH durchführen. Dabei lag der Schwerpunkt auf Bereichen wie Bildbearbeitung, Retusche in Photoshop, Fotografie-Training und vieles mehr.

Wir durften auch Webinare und Präsentationen für namhafte Unternehmen wie Epson & Technicomp, Whitewall in München und EIZO im DACH-Raum halten. Diese Projekte haben uns die Möglichkeit gegeben, unsere Expertise in Bereichen wie Photo + Fineart Druck, CaptureOne Workflow und Monitorkalibrierung zu teilen.

In der Medien- und Marketingbranche konnten wir zudem Trainings in Grafik und Bildbearbeitung für Unternehmen wie Intersport, ITS Industrial Turbine Services, ADA Möbelfabrik und Powerhorse anbieten.

All diese Projekte haben uns nicht nur die Chance gegeben, unser Wissen zu teilen und zu erweitern, sondern auch von den Erfahrungen und der Kreativität all dieser großartigen Unternehmen zu lernen.

Wir sehen diese Zusammenarbeit nicht nur als Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch als Ansporn, uns ständig weiterzuentwickeln und unseren Kunden immer die besten Lösungen und neuesten Erkenntnisse anzubieten.

Deshalb möchten wir dich heute einladen, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Nutze unsere Expertise und Erfahrung, um deine Ziele zu erreichen. Ob du eine individuelle Schulung, ein maßgeschneidertes Webinar oder eine Beratung zu einem speziellen Projekt benötigst, wir sind hier, um dir zu helfen.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, neue Lernerfahrungen und die Möglichkeit, mehr Erfolgsgeschichten zu schreiben. Werde Teil davon.

Jetzt #besserwerden, Janja und Martin