Loupedeck+

Bist du ein begeisterter Nutzer von Lightroom Classic und suchst eine effizientere Möglichkeit, viele Bilder zu entwickeln? Dann ist Loupedeck+ genau das Richtige für dich. Loupedeck+ ist nicht nur ein Hardware-Interface für Lightroom Classic, sondern auch für andere Tools wie Photoshop, Premiere Pro und Capture One.

Als regelmäßiger Nutzer von Loupedeck+ kann ich dir versichern, dass es die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessert. Mit seinen spezialisierten Hardware-Drehreglern, die konsequent die gleiche Funktion erfüllen, wird das Arbeiten mit Loupedeck+ schnell zur Gewohnheit. Du lernst es im Handumdrehen "blind" zu bedienen.

Ein weiterer Punkt, den ich hervorheben möchte, ist der direkte Vergleich des Loupedeck+ mit dem Loupedeck CT. Hier punktet das Plus mit seinen Hardware-Drehreglern, die die Bedienung einfach und konsistent machen.

Für diejenigen, die nur gelegentlich mit Lightroom Classic arbeiten, kann ich sagen: Das Loupedeck+ ist ein absolutes "No-Brainer". Wenn du deine Effizienz bei der Bildbearbeitung steigern möchtest, solltest du dir unbedingt eines besorgen.

Als kleines Extra für meine treuen Leser biete ich einen Rabatt von 10% auf den Kauf eines Loupedeck+ an. Benutze einfach den Code "MartinD10" beim Checkout. Hier geht's zum Shop.

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du das Loupedeck+ optimal nutzen kannst? Keine Sorge, ich habe einige Tutorial-Videos für dich vorbereitet, die dir die Bedienung des Loupedeck+ Schritt für Schritt zeigen. Schau dir meine Youtube-Suche an, um alle meine Loupedeck-Videos zu finden. Eines meiner beliebtesten Videos findest du hier.

Abschließend kann ich nur sagen, dass Loupedeck+ ein leistungsstarkes Werkzeug für jeden ist, der ernsthaft in die Bildbearbeitung einsteigen möchte. Es vereinfacht und beschleunigt deine Arbeitsprozesse und macht die Bildbearbeitung insgesamt zu einem angenehmeren Erlebnis.

Also, worauf wartest du noch? Mit Loupedeck+ kannst du deinen Workflow auf ein neues Level heben. Hol dir jetzt deins!