Midjourney: Künstliche Intelligenz in der Bildgenerierung

Tauch ein in die Welt der künstlichen Intelligenz und Bildgenerierung mit meinem umfassenden Midjourney-Videotutorial. Diese Tutorial-Reihe ist ideal für alle, die daran interessiert sind, ihre eigenen Bilder zu generieren und ein tieferes Verständnis dafür zu erlangen, wie Midjourney funktioniert.

In 21 eigenständigen Videos führe ich dich durch den gesamten Prozess - vom Anlegen eines Kontos, über das Erstellen der ersten Prompts, bis hin zur Anwendung verschiedener Parameter, die Midjourney zu bieten hat.

Egal, ob du ein Neuling in der Welt der künstlichen Intelligenz bist oder bereits Erfahrungen hast, dieses Tutorial bietet einen detaillierten Einblick in Midjourney, der für jeden von Vorteil ist. Mit diesem Tutorial wirst du in der Lage sein, eigene Bilder zu generieren und die komplexen Mechanismen hinter Midjourney zu verstehen.

 

Seit 2008 erstelle ich Videotutorials und arbeite als Exklusivtrainer bei Linkedin Learning. Ich bringe meine jahrelange Erfahrung und mein fundiertes Wissen rund um KI in diese Tutorialreihe ein. Ich leite auch die Masterklasse Fotografie im Masterstudium Digital Design, wo ich stets die Auswirkungen und Möglichkeiten der KI thematisiere.

Entdecke das Potenzial von Midjourney und lerne, wie du es optimal für deine Zwecke nutzen kannst. Starte noch heute und betritt eine neue Ära der Bildgenerierung.

Es stellt immer wieder eine Hürde für viele dar: die Anmeldung auf Discord und Midjourney.

Hier hast du ein Video aus meinen Kurs, damit du weißt, wie es funktioniert: