YouTube-Plus

Sei kostenlos live dabei oder werde Plus+Mitglied und schaue on-demand wann du willst!

+ Du liebst es deine Zeit mit Fotografie zu verbringen?

+ Es fasziniert dich Momente mit deiner Kamera einzufangen?

+ Du hast deine Kamera immer mit dabei?

- Doch dein Bildbearbeitungs-Workflow fühlt sich nicht nach flow an?

- Du bekommst die Bilderflut am Computer nicht in den Griff?

- Die fertig bearbeiteten Fotos schauen nicht aus, wie du sie haben willst?

Ich stelle dir meine Erfahrungen via Livestreams und Videos zur Verfügung. Diese beantworten deine Fragen und stellen dir die passenden Herangehensweisen dafür bereit. Denn ich hab schon zu oft in Einzeltrainings bei Fotografie-Begeisterten gesehen, was es bedeutet, alleine nicht mehr weiter zu kommen.

Konsistente Ergebnisse, Daten sauber und übersichtlich am Rechner, den Lightroom Classic Katalog voll unter Kontrolle, Retusche genau auf den Punkt. Dies sind nur einige der Themen die ich in meinen exklusiven Livestreams und Videos behandle und dir als Plus+Mitglied zur Verfügung stelle!

Und das Beste: als Plus+Mitglied kannst du mitbestimmen, wohin die gemeinsame Reise geht. Egal ob Raw-Entwicklung, Bilddatenbank, Retusche, Compositing, Video-Bearbeitung,... der Weg ist das Ziel. Los gehts!

Mit meiner Youtube Plus+Mitgliedschaft hast du für 9,99€/Monat Zugriff auf den exklusiven Plus+Content in der Plus+Playlist!

Auch nach der Live-Übertragung.

Was du als Plus+Mitglied bekommst: alle veröffentlichten Inhalte in der Plus+Playlist.

Wie kannst du den nächsten Livestream sehen?

Die Plus+Livestreams sind für jeden kostenlos,
solange sie live gestreamt werden.

Also gleich auf meinen Youtube-Channel gehen und diesen abonnieren inkl. Benachrichtigung. Somit verpasst du keinen Livestream mehr.

Als Plus+Mitglied kannst du live dabei sein,
oder/und die Aufnahmen on-demand jederzeit ansehen.