Midjourney Kurs – BerufsfotografInnen Steiermark

Ich leite im Jänner den Midjourney Kurs für die BerufsfotografiekollegInnen aus Steiermark.

Hier der Text dazu:

Jetzt anmelden zu einem exklusiven online Zoom-Workshop über künstliche Intelligenz und Bildgenerierung mit Midjourney. Dieser Workshop ist ideal für alle, die daran interessiert sind, in kurzer Zeit eigene Bilder zu kreieren und einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von Midjourney zu erhalten.

In einer kompakten, mehrstündigen Live-Session wirst du durch die grundlegenden Schritte geführt - ersten Prompts bis hin zum Experimentieren mit verschiedenen Parametern, um beeindruckende Bilder zu generieren.

Zum Mitarbeiten ist ein eigener Midjourney-Account wichtig. Dazu das Tutorial-Video "Anmeldung bei Midjourney und Discord" zur Erstellung eines Accounts anschauen: https://www.martindoersch.at/midjourney-tutorial/
Man kann aber auch ohne Account dabei sein.

Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger in der Welt der künstlichen Intelligenz als auch für diejenigen geeignet, die bereits Vorkenntnisse haben. Er bietet praktische Erfahrungen und detaillierte Einblicke in Midjourney, die für jeden Teilnehmer wertvoll sind. Du wirst die Möglichkeit haben, eigene Bilder zu erstellen und die dahinterliegenden komplexen Mechanismen von Midjourney zu verstehen.

Seit 2008 erstellt Martin Dörsch Lehrinhalte und ist als Trainer bei Linkedin Learning tätig. Seine langjährige Erfahrung und sein tiefgehendes Wissen im Bereich KI bringt er in diesem Workshop ein. Als Leiter der Masterklasse Fotografie im Masterstudium Digital Design diskutiert er regelmäßig die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten der KI.

Nutze diese einmalige Gelegenheit, das Potenzial von Midjourney zu entdecken und zu lernen, wie du es für deine kreativen Vorhaben optimal einsetzen kannst. Melde dich jetzt an und sei Teil eines faszinierenden Abends, der dich in die Welt der KI-gestützten Bildgenerierung einführt.

 

Falls du nicht dabei sein kannst, dich das Thema aber interessiert, empfehle ich dir auf unserer Online-Kurs-Seite https://www.imadeit.works/ vorbei zu schauen!